Erfahrungsberichte zufriedener Qi-Quant Kunden

Zu unserem QiQuant Angeboten

Qi-Quant

mehr Energie am Morgen – Gesundheit verbessert – mehr Ausdauer

Gabi H. 8665, Jänner 2020

Eine neue Erfahrung!

Sehr angenehm, warm und entspannend, für kurze Auszeit auf Wolke 7 im Qi-Quantas

Martha H. aus Graz, Oktober 2019

Sensationell

Es war eine extrem überwältigende Erfahrung die unbedingt jeder einmal gemacht haben sollte. Vielen Dank!

Julia B. aus Leopoldsdorf, Oktober 2018

Energie/Regeneration/Qi-Touch

Sehr angenehm, ausgleichend, harmonisierend.

P S. aus Graz-Liebenau, Juli 2018

Regeneration mit Qi-Quant

Das Regenerationssystem von Qi-Quant ist ziemlich das beste Produkt, das ich je kennengelernt habe. Seitdem ich es verwende, habe ich mehr Energie, fühle mich vitaler und gesünder! Das ist ein MUSS für jeden Menschen.

C. B. aus Graz, April 2018

Qi-Quant Regenerationssystem

Schnell & leicht integrierbar in Tagesablauf. Dafür nicht mehr wegzudenken. Sehr empfehlenswert und hilft bei Regenerieren!

N. S. aus Graz, April 2018

Qi Schlafsystem

Angenehmes Wärmegefühl im Becken-Baubereich „eingefüllt“, sehr gut geschlafen, mehr Kraft und doch auch Ruhe

S. H. aus Graz, Mai 2017

Qi Quant Testung

Habe 4 Qi Platten ausprobiert zum allersten Mal. Es war sehr angenehm und eine interessante Erfahrung. Ich habe verschiedenste Energie von den Füßen bis in die Hände gespürt. Jede Platte dürfte eine eigene Wirkung haben.

A. D. aus Mürzzuschlag-Hönigsberg, Mai 2017

QI-Quant Energieplatten

Ich war sehr überrascht die unterschiede der Platten so genau zu spüren, denn jede hat eine spezielle Wirkung auf mich gehabt!

G. M. aus Graz-Gösting, März 2017

Qi-Quant Luftionisator

Hab mir von Gerald denn Luftionisator ausgeborgt und hab sehr gut geschlafen. Sehr empehlenswert.

M. E. aus Schwanberg, Oktober 2016

Qi Quant(isch)!

Nachdem wir Gerald schon sehr viele Jahre kennen und schätzen sind wir natürlich immer neugierig wenn er neue Tipps zur Verbesserung unserer Gesundheit hat. Einleitend möchten wir festhalten, dass wir seit unserem Umzug in die neue Wohnung nicht mehr gut schlafen (Durchschlafschwierigkeiten, leichter Schlaf, Müdigkeit am nächsten Tag,..). Nach der Analyse unseres Schlafplatzes (und des leider nicht besonders guten Ergebnisses – was zu befürchten und die Erklärung für unseren schlechten Schlaf war) borgten wir uns zwei Qui Quant Regenerationsplatten aus. Ehrlich gesagt waren wir beide sehr skeptisch, da Quantenphysik nicht zwingend zu unserem Spezial Wissen zählt und somit die Technik nicht so einfach nachvollziehbar war. Eigentlich haben wir uns nicht wirklich viel davon versprochen. Aber nach einer unverbindlichen Testphase von 2 Wochen können wir behaupten, dass wir unsere Platten NIE wieder hergeben werden. Eigentlich war für uns die positive Veränderung unseres Schlafes schon nach 4-5 Tagen spürbar. Wir schlafen beide wesentlich tiefer und fester, die Schlafphasen sind wesentlich länger und wir haben am nächsten Tag einfach wesentlich mehr Energie. Auch wenn sich einmal ein paar Stunden weniger Schlaf ausgehen, ist die Schlafqualität einfach um ein vielfaches höher. Wir verstehen zwar noch immer nichts von Quantenphysik aber wir wissen, dass die Regenerationsplatten funktionieren. Mehr ist auch nicht wichtig. Zusätzlich haben wir uns jetzt auch noch gleich den Luftionisator angeschafft. Eine Empfehlung für die Regenerationsplatten auszusprechen ist in diesem Fall eine absolute Pflicht um möglichst viele Menschen davon profitieren zu lassen! Selbst probieren – kritisch sein – neutral bewerten – dann führt eh kein Weg an den Platte vorbei ;-).

R. S., Dezember

Erfahrung mit der Qi-Quant Regenerationsplatte

Mir wurde die Qi-Quant Regenerationsplatte zum austesten gegeben als ich eine Erkältung hatte. Anfangs hatte ich Schmerzen in meinem Rücken doch meine Erkältung wurde rasch besser. Die Schmerzen im Rücken ließen nach wenigen Tagen nach. Nach etwa einer Woche bemerkte ich eine erhebliche Verbesserung der Schlafqualität. Teilweise hatte ich in der Nacht fast beängstigend reale Träume und war nach dem Aufwachen fitter als zuvor. Zusätzlich bemerkte ich auch noch eine Besserung an meiner Haut. (Ich leide seit ca 6 Jahren an Psoriasis) Zusammenfassend kann ich über die Qi-Quant Regenerationsplatte sagen, dass die Wirkung die es auf meinen Körper und meinen seelischen Zustand hatte beeindruckend war und ich es nur weiter empfehlen kann.

E. H., September

Andreas Wünscher, Triatleth, hat auf seiner Webseite einen ausführlichen Erfahrungsbericht geschrieben.

Gerald (Zentrum LebensWert):

„Es freut uns enorm zu hören, dass die meisten unserer Kunden sich sehr rasch bei uns wohlfühlen. Wir sind absolut davon überzeut, dass die Qi-Quant Produkte einen großen Teil dazu beitragen.“

Bitte überprüfen Sie selbst die Authentizität unserer Kundenbewertungen auf www.gutgemacht.at

Zu unserem QiQuant Angeboten