Erfahrungsberichte zufriedener Hypnose Kunden

Zu Hypnose wechseln

Du kannst alles schaffen was du willst!

Man hat ein unglaubliches Gefühl nach der Hypnose. Man ist sich sicher alles zu schaffen was man will. Sehr bestärkend u. entspannend. Auf jeden fall empfehlenswert.

M H. aus Graz, Jänner

Einfach machen!

Es war eine super Erfahrung die ich nur jedem raten kann der etwas verändern will und es nicht alleine schafft. Einfach machen. Danke an Fr. St.

M B. aus Kapfenberg, Jänner

Auf das eigene Gefühl hören!

Habe gelernt, mir wieder zu vertrauen und zu fühlen anstatt zu denken. Dem Leben zu vertrauen heiter anzunehmen. „Ich bin!“

Irmgard B. aus Graz,

Nervosität

Neues Körpergefühl und mehr Selbstbewusstsein durch Hypnose kennengelernt. Freundliches Team!

Mary H. aus Sankt Barbara im Mürztal, Jänner

Individuell, positiv, einzigartig!

Die ungeteilte Aufmerksamkeit und die individuelle Betreuung sind außerordentlich. Ein positives Gefühl stellt sich schon nach kurzer Zeit ein.

Iris S. aus 7423, Dezember 2019

Endlich eine wirkliche Hilfe!

Nach Jahren der ratlosen Such nach der Ursache für meine körperlichen Schwerzen und Nervosität wurde mir in kurzer Zeit wirklich und nachhaltig geholfen.

Peter Y. aus Graz, Dezember 2019

(Un)Glaublich Wirksam!

Aus dem hektischen, stressigen Alltag in kürzester Zeit in Tiefe Entspannung & Gelassenheit. Meine Suggestion habe ich sofort (unbewusst) im Alltag umgesetzt und jetzt kann ich Selbsthypnose.

Sonja J. aus Graz-Mariatrost, Dezember 2019

Kompetent und sympathisch

Herr Mag. Bloderer nimmt sich in seinen ansprechenden Geschäftsräumen für das Gespräch und die Arbeit mit seinen Kunden Zeit und ist kompetent und sympathisch. Dabei kann er auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen um sich individuell auf das jeweilige Gegenüber einzustellen. Klare Empfehlung!

Thomas K. aus Graz, Dezember 2019

Rauchfrei mit Hypnose!

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und schon nach der 1. Sitzung hatte ich kaum mehr ein Verlangen nach einer Zigarette. in der Selbsthypnose werde ich mein Ziel langfristig rauchfrei zu bleiben weiter vertiefen.

Simkra S. aus Graz-St. Veit, November 2019

Ausprobieren & Profitieren

Ich konnte mein Selbstwertgefühl um die Millionenfache steigern, durch einfache Mitteln.

Patrick W. aus 8010,

Einfach TOP!

Man fühlt sich von Anfang an wohl, gut aufgehoben und ernst genommen. Ich habe die Praxis jedes Mal mit einem guten Gefühl verlassen und die Ergebnisse sind sofort spürbar.

Jasmin S. aus Graz-Liebenau

Gesund Abnehmen mit Hypnose

Sehr empfehlenswert. Alles wird gut erklärt und man ist wirklich sehr entspannt. Schon während der Sitzung fühlte ich mich leichter.

Isabella I. aus 8262, Juli 2019

Hypnose für Gelassenheit!

Eine tolle Erfahrung im Geist zu Ruhe zu kommen und sich zu Entspannen. Tolle Möglichkeit Probleme aufzuarbeiten.

Harald W. aus Graz-Wetzelsdorf, Juni 2019

Selbstbewusstsein – Selbstliebe

Man geht total enspannt und gestärkt aus den Sitzungen. Es wird sich wirklich die nötige Zeit genommen und für jedes Problem wird die richtige Lösung gefunden 🙂 Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann es nur jedem weiterempfehlen!!

Eveline S.,

Wahnsinns Erfahrung!

Total interessantes Neuland.

Dieter K. aus Mariazell, Mai 2019

Gesund abnehmen!

War zuerst sehr skeptisch ab schon nach der ersten Sitzung extrem begeistert. Entspannung schon nach Minuten erreich. Einfach toll.

Katharina S. aus St. Georgen a. d. Gusen, Mai 2019

Fastenaktion

Fühlt sich verstanden, positive Erfahrung nach einer Hypnose, fühlbar mehr Energie und Ziel konnten in Angriff genommen werden. Produkte werden sehr gut vertragen und man spürt die pos. Wirkung.

Sim S. aus 9020, Mai

Selbstfindung

Körper und Geist haben sich binnen kürzester Zeit gestärkt – Die Einführung sowie der Prozess durch die Hypnose geführt zu werden, sollte jeder Mensch wenigstens einmal in seinem Leben erlebt haben und über sich ergehen lassen. Die Qi- Quant Produkte sind in Kombination, die Kirsche auf der Sahnetorte und fördern einen großen Teil meiner Energie, weswegen ich diese Ebenfalls mit reinem Herzen empfehle. Fazit: Ich habe nach der ersten Sitzung, mich wie Neu geboren gefühlt und es wird nicht weniger. Im Gegenteil durch die mehrmaligen Besuche und der Anwendung an mir selbst, ist das „Neu geboren“ Gefühl schon am Morgen beim aufwachen gegeben. Vielen Dank Gerlad dafür, bis zum nächsten Mal ! (Y)

Haris M.,

Rundum extremst gut aufgehoben!

Gerade die Vorbereitung auf die Hypnose ist fantastisch. So hat man das Gefühl, das die richtigen Anteil in einem angesprochen werden. Die Hypnose selbst ist wunderbar und man fühlt sich plötzlich sehr bestärkt auf seinem Weg. Unbedingt machen.

Mathias K. aus Graz, Jänner 2019

Veränderung Essverhalten

Es war eine schöne Erfahrung so tief entspannen zu können und Verhaltensweisen auf schnelle und einfache Art zu verändern.

E N. aus St. Stefan ob Stainz, Dezember

Schlafstörungen

3 Termine – Voller Erfolg! Nicht im „Traum“ gedacht, dass das so gut funktioniert. Danke Gerald!

Marianne K. aus Gratwein-Straßengel, Dezember

Mich spüren lernen!

Es ist mir gelungen mein inneres Leuchten zu spüren. Die Kopflastigkeit war weg. Kann super unterscheiden zwischen Ego & Wahren ICH. Und es wird mir weiterhin gelingen und gut gehen.

Gerlinde S. aus Markt Piesting, November

Bitte überprüfen Sie selbst die Authentizität unserer Kundenbewertungen auf www.gutgemacht.at

Zu Hypnose wechseln