Lieber Kunde, liebe Kundin!

Hiermit möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich für eine professionelle Vorgehensweise und gute Qualität stehe. Je besser du im Voraus aufgeklärt bist und je größer deine Erwartungshaltung ist, umso größer sind deine Chancen für Erfolg.

 

TERMINVEREINBARUNGEN: MO.-FR.: 8-18 UHR

Alle meine Leistungen sind nur nach einem persönlichen Vorgespräch möglich (telefonisch oder vor Ort): 0650 5622413

Solltest du mich telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, hinterlasse bitte deine Daten auf der Mobilbox. Ich rufen gerne zurück.

Termine bei Mag. Gerald Bloderer: Mo. 13-18 Uhr, Di. 9-18 Uhr, Mi. 9-12 Uhr, Do. 9-18 Uhr, Fr. 9-12 Uhr

Kontaktdaten:

Mag. Gerald Bloderer

Viktor-Kaplan-Gasse 21, 8045 Graz

Mobil: 0650 5622413

Mail: hypnose@zentrumlebenswert.at

Parkmöglichkeiten:

Gerne möglich am Straßenrand (keine Zone).

Öffentlich erreichbar mit…

Unterkünfte in der Umgebung:

  •   Empfehlungen gerne auf Anfrage

Anfahrtsplan

Zentrum Lebenswert

Viktor-Kaplan-Gasse 21

8045 Graz