Geburtsvorbereitung mit Hypnose

Hallo, mein Name ist Martina Tauß und es ist mir eine Herzensangelegenheit, Frauen in der Schwangerschaft einfühlsam zu begleiten und bestmöglich auf ihre Geburt vorzubereiten. Als langjährige Hebamme, Hypnosecoach und Mentaltrainerin durfte ich schon sehr viele Frauen dabei begleiten.

In meinen Kursen sowie in meinen Einzelcoachings bekommst du wertvolle Unterstützung und sehr hilfreiche Tools für deine Geburt vermittelt. Mittels unterschiedlicher Entspannungstools, verschiedener Ankertechniken, Atemübungen und den Hypnosen zur Tiefenentspannung und Schmerzregulation wirst du für deine Geburt wunderbar vorbereitet.

Wir aktivieren gemeinsam alle Anteile in dir, die die natürlichen Vorgänge deines Körpers unterstützen, um mit Gelassenheit, Entspannung und positiver Kraft in deine Geburt zu gehen.

Jede Geburt ist eine einzigartige Lebenserfahrung. Es lohnt sich also, sich umfassend und entspannt darauf vorzubereiten.

 

Meine Angebote:

  • Geburtsvorbereitung mit Hypnose und Mentaltraining
  • Coachings rund um das Thema Mama- und Frau-Sein
  • Coachings bei Blockaden oder schwierigen Geburtserfahrungen
  • Kostenlose Mutter-Kind-Pass Beratung zwischen der 18. Bis 22. Schwangerschaftswoche

Vorbereitung:

  1. Persönliches Vorgespräch (telefonisch oder persönlich)
  2. Terminvereinbarung

Hypnose Einzelcoaching:   € 160,-   (ca. 120 Minuten)

Hypnosecoaching Paket:   € 390,-   (ca. 5 Stunden, 3 perfekt abgestimmte Hypnosecoachings + HRV-Gesundheits-Check + Selbsthypnose lernen + Nachbetreuung)

Martina Tauß

+43 650 784 55 65