Erfahrungsberichte zufriedener KursteilnehmerInnen

Basisseminar Mentaltrainer

Tolle Kombination aus Theorie und Praxis. Herzliche und kompetente Betreuung der beiden Trainer. Ein Ort zum Wohlfühlen und Weiterentwickeln.

V. T. aus Graz, Mai

Mentaltrainer Basisseminar

Sensationelles Team, sehr kompetent, praxisorientiert, kurzweilig und jedem zu empfehlen, der glücklich sein will.

T. K.,

Hypnose Basisseminar

Spannendes, neugierig machendes Seminar. Leichte und gut verständliche Vermittlung der Theorie und interessante Praxisübungen mit Herz gepaart.

Gregor B. aus Graz, Februar 2022

Basisseminar Hypnose

Tolle, sehr kompetente Trainer. In 2 Tagen so viel wertvolles gelernt. Unbedingt weiter zu empfehlen. Ich kann hypnotisieren!

Sarah F. aus Graz,

Körperkerzen Seminar

Sehr positiv! Nach jahrelangen Schulterschmerzen waren diese nach 2 Körperkerzen so gut wie weg.

Petra A. aus Graz-Andritz, Mai 2022

Körperkerzen Seminar

Sehr gut aufgebaut. Sehr verständlich erklärt. Man konnte die Kerzen gleich anwenden, um den Umgang zu lernen.

A. S. aus Graz, Mai 2022

Mentaltrainer Seminar

Guter Überblick von einem enorm wichtigen Lebensthema erhalten und das durch wahre Persönlichkeiten und Könner der mentalen Materie – Gratuliere dazu!

Christian H. aus Aigen im Ennstal, Sept. 2021

Mentaltraining Ausbildung

Eine Aus- u. Innenbildung, die ich von Herzen weiterempfehle. Ganzheitlich – mit viel Liebe. Inhalte sind grenzüberschreitend in alle Lebensbereiche. Eine Bereicherung für mich. Danke für die einfühlsame, starke Begleitung zum Wachsen.

Isabel I. aus Feldkirchen in Kärnten, Sept. 2021

Hypnosecoach Ausbildung

Zentrum LebensWert versteht es die Begeisterung und Motivation für das Thema während der Ausbildung immer mehr zu steigern. Wissen und praktische Anwendung werden professionell vermittelt. Am Ende der Ausbildung stehe ich da, mit der vollen Überzeugung, dass auch ich ein erfolgreicher, professioneller Hypnosecoach bin.

Michael M. aus Laßnitzhöhe, Juli 2021

 

Ausbildung Diplom Hypnosecoach

Inspirierende und motivierende Ausbildung. Hat nicht nur professionelle Fertigkeiten und Wissen vermittelt, sondern auch eine große/wichtige Arbeit am eigenen Bewusstsein bewirkt. Es war professionell und trotzdem persönlich und auch lustig. Ich empfehle diese Ausbildung zu 100% weiter.

Julia J. aus Anger, Juli 2021

Mentaltraining Basisseminar

Authentisch-inspirierend, lebensverlängernd.

Conni B. aus Graz, Jänner

Hypnose Basisseminar

Es hat alle Erwartungen übertroffen. Großes Kompliment an Fr. S. + G. Respekt- sehr menschlich, kompetent und praxisnah.

Jolie S.,

Weiterbildungsseminar Hypnose

Super Weiterbildung, Erwartung übertroffen, sehr kompetent.

Günther E. aus Stanz im Mürztal, Dezember 2019

Diplom Hypnosecoach Ausbildung

Gekommen bin ich um zu beweisen, dass es a Schmäh ist! Geblieben bin ich, weil mich nach dem 1. Tag die Faszination nicht mehr losgelassen hat! Von Anfang bis zum Ende – TOP !

Monika G. aus Olbendorf,

Diplom Mentaltrainer Ausbildung

Perfekte Ergänzung zum Hypnose-Ausbildung. Fundiertes Wissen, praxisnah und absolut professionell vorgetragen. Klare Empfehlung!

Petra C. aus Graz-Liebenau, Jänner 2019

Selbsthypnose lernen

Interessant, außerordentlich spannend, macht Freude und Lust auf mehr. Tolle Erfahrung, hat meine Erwartungen übertroffen.

G. K. aus Stainz, März 2018

Hypnose- und Mentalcoach Ausbildung

Herzlichkeit, Witz, Kompetenz, Freundschaft wurden wieder vermittelt wie gewohnt aus allen Bereichen der vorigen Seminare. Möchte keine Erfahrung und Zeit missen im Zentrum Lebenswert.

A. P. aus Oberhaag, Dezember 2017

Körperkerzenseminar

Man muss es erleben- man kann es nicht beschreiben. Einfach genial. Wohltuend-entspannend uns bewirkt etwas. Nur zu empfehlen.

S. R. aus Otterthal, Dezember 2017

Hypnosecoach Ausbildung

Die Ausbildung war eine wunderbare Erfahrung für mich. Gerald ist ein Top – Coach mit Humor, Herzenswärme und Herzensbildung. Auch für „Junggebliebene“bestens zu empfehlen! Danke für alles!

R. K. aus Graz, Dezember 2016

 

Diplom Hypnosecoach Ausbildung

Eine sehr spannende, aufregende, intensive, lustige, erfahrungsreiche Zeit. Ich habe viel neues gelernt und konnte meine Fähigkeiten erweitern und freue mich schon darauf, es immer wieder aufs Neue anzuwenden. Gerald vermittelt die Lehrinhalte sehr einfach und aufgelockert, was es leichter macht diese zu merken! 🙂

D. G. aus Graz-Ragnitz, September 2016