Erfahrungsberichte Qi-Quant

Silvia R. (59 J.): „Der Quantas Palace ist der Wahnsinn. Man fühlt sich absolut wohl. Es ist angnehm warm und das Schwitzen ist ein ganz ein anderes. Ich liege mindestens einmal pro Woche drinnen und spüre jedes Mal etwas anderes. Ich bin überzeugt, da passiert Regeneration auf höchstem Niveau.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Lisa H. (25 J.): „Mir wurde die Qi-Quant Regenerationsplatte zum austesten gegeben, als ich eine Erkältung hatte. Anfangs hatte ich Schmerzen in meinem Rücken, doch meine Erkältung wurde rasch besser. Die Schmerzen im Rücken ließen nach wenigen Tagen nach. Nach etwa einer Woche bemerkte ich eine erhebliche Verbesserung der Schlafqualität. Teilweise hatte ich in der Nacht fast beängstigend reale Träume und war nach dem Aufwachen fitter als zuvor. Zusätzlich bemerkte ich auch noch eine Besserung an meiner Haut. (Ich leide seit ca 6 Jahren an Psoriasis) Zusammenfassend kann ich über die Qi-Quant Regenerationsplatte sagen, dass die Wirkung, die es auf meinen Körper und meinen seelischen Zustand hatte, beeindruckend war und ich es nur weiter empfehlen kann.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Irmgard M. (46 J.): „Zu Beginn war ich doch sehr kritisch, schließlich habe ich noch nie etwas von so einer Technologie gehört. Aber beim ersten Kennenlernen habe ich sofort gespürt, dass diese Produkte etwas mit mir machen. Seitdem ich nun die Regenerationsplatte unterm Bett liegen habe, fühle ich mich irgendwie leichter und beschützter. Ich denke, ich schlafe tiefer und besser als Jahre davor. In der Früh stehe ich wie von selbst auf und bin sofort voll da.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Richard S. (38 J.): „Nachdem wir Gerald schon sehr viele Jahre kennen und schätzen, sind wir natürlich immer neugierig, wenn er neue Tipps zur Verbesserung unserer Gesundheit hat. Einleitend möchten wir festhalten, dass wir seit unserem Umzug in die neue Wohnung nicht mehr gut schlafen (Durchschlafschwierigkeiten, leichter Schlaf, Müdigkeit am nächsten Tag,..). Nach der Analyse unseres Schlafplatzes (und des leider nicht besonders guten Ergebnisses – was zu befürchten und die Erklärung für unseren schlechten Schlaf war) borgten wir uns zwei Qi Quant Regenerationsplatten aus. Ehrlich gesagt waren wir beide sehr skeptisch, da Quantenphysik nicht zwingend zu unserem Spezial Wissen zählt und somit die Technik nicht so einfach nachvollziehbar war. Eigentlich haben wir uns nicht wirklich viel davon versprochen. Aber nach einer unverbindlichen Testphase von 2 Wochen können wir behaupten, dass wir unsere Platten NIE wieder hergeben werden. Eigentlich war für uns die positive Veränderung unseres Schlafes schon nach 4-5 Tagen spürbar. Wir schlafen beide wesentlich tiefer und fester, die Schlafphasen sind wesentlich länger und wir haben am nächsten Tag einfach wesentlich mehr Energie. Auch wenn sich einmal ein paar Stunden weniger Schlaf ausgehen, ist die Schlafqualität einfach um ein vielfaches höher. Wir verstehen zwar noch immer nichts von Quantenphysik, aber wir wissen, dass die Regenerationsplatten funktionieren. Mehr ist auch nicht wichtig. Zusätzlich haben wir uns jetzt auch noch gleich den Luftionisator angeschafft. Eine Empfehlung für die Regenerationsplatten auszusprechen ist in diesem Fall eine absolute Pflicht um möglichst viele Menschen davon profitieren zu lassen! Selbst probieren – kritisch sein – neutral bewerten – dann führt eh kein Weg an den Platte vorbei ;-).“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Pamela L. (38 J.): „Beim Hypnose Basissemniar sagte mir Gerald ich solle mal schnell ewtas „Cooles“ testen. Er schob mir die Regenerationsplatte unter den Stuhl, auf dem ich saß, und nach nur ein paar Minuten wurde ich so müde, dass ich dachte, ich schlafe gleich ein. Einfach genial.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Elisabeth B. (48 J.): „Ich habe mir für zwei Tage von Gerald die Regenerationsplatte und den „großen“ Cosmic Ionic Bio-Ionisator fürs Schlafzimmer geborgt. Schon nach ein paar Stunden spürte ich eine deutliche-„positive“ Veränderung des Raumklimas und eine angenehme Frische. Die erste Nacht konnte ich nicht gut schlafen, aber nach der zweiten Nacht hatte ich seit langer Zeit keine Knieschmerzen mehr. Ich fühle mich einfach gesünder. Das ist für mich einfach unbeschreiblich und ich möchte mir so schnell es geht diese beiden Produkte zulegen. Danke Gerald!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Karina H. (47 J.): „Nach dem Erhalt des Cosmic Ionic Bio-Ionisators, habe ich ihn heimlich im Schlafzimmer aufgestellt, das Fenster geschlossen und die Türe zugemacht. Nach ca. 1 Stunde kommentiert mein Mann: „Heute ist eine so gute Luft in unserem Schlafzimmer, obwohl du vergessen hast das Fenster zu öffnen.“ Na so was! Außerdem kann ich auch feststellen, dass viel weniger Staub anfällt. Das ist einfach nur super! Der Hund meiner Tochter (Golden Retriever) ist auch ganz begeistert. Er steht oft minutenlang und hält die Schnauzte über den Ionisator. Es sieht so aus als würde er es genießen. Übrigens schläft er nur neben meinem Bett wenn er da ist. Ich glaube er ist Qi-Quant affin.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Kathrin H. (53 J.): „Ich war von Anfang an überzeugt von diesen Produkten. Doch um die Wirkung auch meinen Arbeitskolleginnen im Büro zu demonstrieren, habe ich für zwei Tage den großen Cosmic Ionic Bio-Ionisator mit genommen. Und siehe da, alle meine Kolleginnen haben sofort einen deutlichen Unterschied des Raumkilmas, im Vergleich zu anderen Büros, wahrgenommen. Sogar meine Chefin meinte, dass sich die Luft hier drinnen viel leichter atmen ließe.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Martin E. (38 J.): „Hab mir von Gerald denn Luftionisator ausgeborgt und hab sehr gut geschlafen. Sehr empehlenswert.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Nina W. (26 J., hellsichtig): „Hey cool, dieses Ding (Cosmic Ionic Bio-Ionisator) raucht ja wirklich.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Hannes B. (57 J.): „Ich kann mir zwar noch immer nicht ganz vorstellen wie diese Technologie funktioniert, aber sie überzeugt mich von Tag zu Tag immer mehr. Der deutlich erkennbare Unterschied im Geschmack, nach Energetisierung der Nahrungsmiitel mit dem Revital Tablett, haute mich fast aus den Socken. Nun genieße ich wirklich LEBENSMITTEL.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Gerhard H. (33 J.): „Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das nur einbilde, aber seitdem ich die Energieplatte Office Pro unter meinem Arbeitssessel angebracht habe, bin ich viel quirliger und kreativer bei der Arbeit.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Gerlinde M. (70 J.): „Ich war sehr überrascht die Unterschiede der Platten so genau zu spüren, denn jede hat eine spezielle Wirkung auf mich gehabt!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Leo (44 J.): „Nach nur ein paar Sekunden auf der Energieplatte Quick Duplex wurde mir schwindlig. Damit habe ich nicht gerechnet. Nun bin ich mir sicher, dieses Ding kann was.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Michael G. (42 J.): „Auf der Energieplatte Quick Earth spürte ich sofort ein Kribbeln in den Füßen. Dieses Gefühl verteilte sich dann immer mehr im ganzen Körper. Unglaublich!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Gerald (Zentrum LebensWert): „Des öfteren wurde ich in den Sommermonaten gefragt, ob ich in meinen Räumlichkeiten eine Klimaanlage habe, weil es hier so angenehm frisch ist. Darauf hin habe ich immer wieder auf den Qi-Quant Cosmic Ionic Bio-Ionisator hingewiesen.“

Gerald (Zentrum LebensWert): „Viele meiner Kunden und Kursteilnehmer sind einstimmig der Meinung, dass mein Leitungswasser, belebt durch den Qi-Quant Water Alive, anders schmeckt. Manche meinen weicher, manche meinen intensiver im Geschmack. Aber alle empfinden es als einfach besser.

Danke Leute für euer feedback!