Erfahrungsberichte Firmentrainings

T.J.: „Ich fand diese Erfahrung auf jeden Fall sehr wertvoll und informativ. Ich hatte keine Ahnung zu was der Mensch fähig ist. Am besten gefallen hat mir der Schluss, die Gruppenhypnose.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

P.S.: „Es war eine angenehme Erfahrung. Man geht auf jeden Fall mit einem positiven Gefühl nach Hause. Am besten funktioniert die Hypnose womöglich in kleinen Gruppen oder in Einzelbehandlungen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

P.K.: „Es war eine erstmalige, spannende Erfahrung. Ich habe die Hypnose an anderen Leuten besser erkannt, als am eigenen Körper. Mit ausreichend Geld und Zeit würde ich weitere Seminare besuchen. Ich glaube, dass man sich mit Grundwissen in diesem Bereich besser zurecht findet. Allerdings sollte man unvoreingenommen an die Sache rangehen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

M.S.: „Sehr interessante Themen behandelt. Schaffe es, mich das erste Mal in Trance zu versetzen, was eine coole und interessante Erfahrung war. Sehr zu empfehlen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

S.T.: „Interessante Erfahrung mit der Trance. Hr. Bloderer erklärt alles verständlich. Man merkt, dass es ihm Spaß macht.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

P.K.: „Ich habe viel gelernt und bin hypnotisiert worden. Konzentration gesteigert. Es war sehr toll. Weiterempfehlung!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

K.H.: „Es war das erste mal in meinem Leben, dass ich hypnotisiert worden bin und es war eine sehr klasse Erfahrung.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

F.H.: „Ich war anfangs skeptisch, aber wurde total überzeugt und fasziniert. Habe gute Tipps bekommen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

D.H.: „Sehr interessant und auch hilfreich. Tolle Erfahrung mit Trance.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

M.S.: „Es hat mir sehr gut gefallen einmal abzuschalten.“