Erfahrungsberichte Diplomausbildungen

Johann (55 J.): „Danke, lieber Gerald, diese Ausbildungskosten waren für mich die beste Investition in mein weiteres Leben. Du vermittelst dein Können außerordentlich kompetent und professionell. Man spürt, wie du mit Herz und Verstand jeden Auszubildenden zu seinem Besten geleitest. Du schaffst es, dass man sich in der Gruppe familiär und wirklich wohl fühlt. Deine Ausbildung kann man nur jedem empfehlen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Erna E. (50 J.): „Ich habe mich zur Ausbildung „Hypnose-Coach“ bei Mag. Gerald Bloderer entschlossen, weil seine Website Warmherzigkeit, Authentizität und Einfachheit vermitteln. Das Seminar hat mir gut getan, ich habe wertvolles gelernt und freue mich auf die folgenden Kurse. Mag. Bloderer ist kompetent und persönlich überzeugend.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Silvia K. (29 J.): „Als ich den Hypnosebasis – Kurs in Kärnten besuchte, war ich sehr gespannt was Hypnose eigentlich ist. Was ist das wovon wirklich viele keine Ahnung haben und daher sehr skeptisch sind? Ich muss ehrlich gestehen, ich wusste es auch nicht und hatte es vorher auch nie erlebt. Jetzt kann ich sagen, das es wirklich etwas tolles, unbeschreibbares, schönes ist. Natürlich habe ich alle Module gleich mitgemacht. Ich hätte am liebsten einen privaten täglichen Hypnotiseur an meiner Seite. Die Kurse waren wirklich lehrreich, du hast mir einiges zum Denken und neues zum Erleben mit gegeben und mir beigebracht. Die Kurse waren auch sehr emotional, amüsant und lehrreich auch erholsam für den privaten ALLTAG. Eigentlich war alles nur toll. Es sollen einfach noch mehr Personen diese Erfahrung machen. Mit Hypnose kann wirklich geholfen werden, wenn die Person es zulässt. Vielen Dank!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Christian S. (26 J.): „In den 5 Modulen haben wir unglaublich viel praktiziert und somit fühle ich mich für Einzelsitzungen im Privatbereich zu 100% bereit. Diese Ausbildung ist wirklich der Hammer, deshalb bleibe ich mit dem Gerald in Kontakt und werde noch weitere Ausbildungen, die er anbietet in Anspruch nehmen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Alexander P. (38 J.): „Diese Ausbildung hat meine Erwartungen mehr als übertroffen und faszinierte mich mit jedem Modul immer mehr. In der Zeit solches Wissen vermittelt zu bekommen, auch zusätzlich zu unserer eigentlichen Ausbildung, ist alleinig meinem Trainer Gerald zu verdanken. Schön auf diese Art zu meinem Traum (Hypnosecoach) begleitet zu werden. Mein weiterer Weg und Ziele sind greifbar!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Angelika P. (30 J.): „Bevor ich im Dezember den Basiskurs in Feldkirchen absolvierte, hatte ich keinerlei Vorerfahrung mit Hypnose. Ich war ehrlich gespannt, wie es sich anfühlt in einer Trance zu sein und ob man tatsächlich alles macht, was einem gesagt wird, wie man es aus dem Fernsehen oder diversen Hypnoseshows kennt. Als ich es dann selbst erleben durfte war ich gleich begeistert und erkannte darin eine tolle Möglichkeit anderen zu helfen und auch mich selbst besser kennen zu lernen. Die Ausbildung zum Hypnosecoach war sehr spannend, zum Teil unglaublich und auf jeden Fall durch die lieben anderen Ausbildungsteilnehmer und -leiter lustig. Eine Erfahrung und Ausbildung, die ich auf keinen Fall missen möchte und mich in meiner täglichen Arbeit sehr gut unterstützt. Ich kann allen Interessierten die Ausbildung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Marianne H. (25 J.): „Durch diese Ausbildung habe ich nicht nur gelernt, Hypnose anzuwenden, sondern mein Wissen enorm erweitert und ein Stück zu meiner Persönlichkeitbildung beigetragen. Ich kann es nur jedem empfehlen, denn man lernt sich selbst besser kennen und genießt eine tolle Ausbildung, die für das weitere Leben nur von Vorteil ist!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Andrea Z. (27 J.): „Vom Herzen aus spirituell zu sein ist die wunderbarste Sache der Welt. Schon beim Basis Seminar wird nicht zu viel versprochen. Du kannst nach diesen 2 Tagen hypnotisieren. Für mich war es unumgänglich auch die restlichen Module zu besuchen. Sie sind aufbauend und umfassen fundiertes Fachwissen (ich habe kein Institut gefunden wo es dieses in diesem Umfang und Preis-Leistung gibt), wobei der Spaß und Humor nie zu kurz kommt. Man spürt, Gerald ist mit Herz und Verstand dabei. Das Wohlfühl-Ambiente (Schoko, Obst, Tee/Kaffee, Liegen, Decken, DIE Couch…) während der Ausbildung machen das ’sich wohl fühlen‘ ganz. Die Betreuung während den Übungen weiß ich sehr zu schätzen. Neben den Ausbildungen wird jeder nach eigenem Ermessen/Wunsch begleitet, um sicherzustellen, dass es der Person gut geht. Lieben Dank für die schönen, lehrreichen, spannenden, emotionalen, kurzweiligen,…Stunden im Zentrum Lebenswert!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Manuel H. (44 J.): „Danke Gerald, du warst vor einem Jahr ein guter Lehrmeister. Das Interesse an Hypnose ist viel größer als ich es mir erträumt habe.“