Erfahrungsberichte Seminare

Hypnose Basisseminar

Martin O. (25 J.): „Das Seminar hat meinen Blick auf die Welt verändert. Es war erstaunlich, was die Hypnose, was man selbst, imstande ist zu leisten.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Elena S. (36 J.): „Kam mit Null Grundwissen und einer guten Portion Skepsis. Jetzt bin ich begeistert und möchte mein Erlerntes noch vertiefen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Chris S. (25 J.): „Ganz klar 5 Sterne von mir! Dieser Kurs war wirklich der Hammer! Im Zentrum LebensWert fühlt man sich einfach wohl, die Stimmung war gemütlich und toll. Die Theorie und Praxis war genau richtig aufgeteilt. Ich habe so viel gelernt und auch gleich selber angewandt, echt super. Damit hab ich anfangs nicht gerechnet. Das Ausbilden von interessierten Menschen ist genau dein Handwerk und du machst das sehr gut! Danke nochmal für dieses tolle Wochenende und ich freue mich schon sooo auf die nächsten Kurse!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Klemens W. (33 J.): „Mag. Bloderer ist ein sehr kompetenter, erfahrener Coach. Ich habe zwei tolle, spannende Tage genossen, die Lust auf mehr machen. Der ganzheitliche Ansatz hat mir besonders gut gefallen. Absolut Empfehlenswert!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Melissa H. (27 J.): „Danke für dieses suuuuper tolle Wochenende! Sehr interessant und lehrreich! Die Atmosphäre war sehr gemütlich, entspannt und locker! War sehr überrascht, dass man bereits nach dem ersten Modul schon selbst sehr gut hypnotisieren kann! Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Module. Man spürt deine Begeisterung Menschen die Hypnose zu lehren und das Feuer in dir.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Peter. E. (29 J.): „Sehr erfrischende, lockere Art. Sehr viel Neues erfahren und gelernt. Meine Neugier auf Hypnose ist jetzt richtig geweckt.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Anneliese T. (28 J.): „Das Bewusstsein war der starke Motivator für JETZT. Die unterschiedlichen Hypnosen praktisch anzuwenden und zu erfahren sind der Wahnsinn. Einfach empfehlenswert und macht Lust auf Mehr! Spitze!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Bianca A. (35 J.): „Ich habe am Hypnose Basisseminar teilgenommen und bin sehr zufrieden. Man lernt in nur 2 Tagen spielerisch viele Techniken und kann danach schon hypnotisieren. Es war sehr praxisbezogen und lustig. Ich habe Lust bekommen, noch mehr auf diesem Gebiet in Erfahrung zu bringen und noch weitere Seminare zu besuchen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Erich P. (40 J.): „Kompetent, Führungsqualitäten, offenherzig, witzig uvm. So könnte ich kurz Gerald Bloderer beschreiben. Es war eine große Erfahrung und Erkenntnis welche Möglichkeiten wir in uns selbst haben und diese auch zu nutzen. Dankeschön für das Hypnose Basis Seminar.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Ines S. (32 J.): „Sehr kompetent, authentisch, humorvoll, herzlich u. einfühlsam. Ich freue mich auf die weiteren Module. DANKE!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Mentalcoaching Basisseminar

Walter L. (36 J.): „Nach einem heftigen Burn Out, war ich für einige Zeit im Krankenstand. Während dessen war ich auf Kur und auf Reha. Doch was ich in diesen zwei Tagen gelernt habe, und nun auch selbstständig anwenden kann, hat mir mehr gebracht, als alles andere zuvor. Absolut empfehlenswert für jeden, der nicht genau weiß, wie es weitergehen soll.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Kerstin R. (37 J.): „Absolut kompetente Beratung! sympathisch, nimmt sich Zeit. Preis/Leistung sehr gut. Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund. Man fühlt sich wohl und gut betreut. Meine Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen! Kann ich nur weiter empfehlen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Jochen L. (33 J.): „Dieses Seminar war für mich wirklich sehr informativ und interessant. Ich habe tolle Techniken erlernt und freue mich, diese auch in Zukunft anzuwenden. Kann es einfach nur weiterempfehlen um selbst eine Erfahrung mit dem „ICH“ zu machen!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Marlene L. (46 J.): „Ich persönlich finde seine Arbeiten, sprich das Herz der Menschen zu öffnen als große, wertvolle Lebensbereicherung. Ich bin dir sehr dankbar!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Andrea K. (19 J.): „Ich konnte sehr viel davon mitnehmen. Es war sehr informativ, lustig und spannend.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

IL-DO Körperkerzenseminar

Maria H. (28 J.): „Es war für mich sehr erstaunlich, welche angenehmen Auswirkungen die Körperkerze hat und wie das Entfernen von negativen Ablagerungen in der Aura mit Leichtigkeit von statten geht. Das Seminar fand in einer sehr entspannten Atmosphäre statt, war sehr informativ und brachte ein Gefühl der Klarheit in meine Aura!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Alex P. (38 J.): „Die Erwartung übertroffen, umfangreiche therapeutische Möglichkeiten, tolles Produkt mit starkem Hintergrund!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Christoph S. (25 J.): „Diese Ausbildung ist einfach der Hammer. In nur ein paar Stunden lernt man so viel Wertvolles, dass man dann auch gleich weitergeben kann. Die tollen Gefühle, die bei nur einer Kerze entstehen, sind einfach unbeschreiblich schön. Danke Gerald für dieses tolle Seminar.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Sonja W. (36 J.): „Dieses Seminar ist eine tolle Erfahrung. Nach einer Körperkerzenanwendung fühlt man sich leichter und befreiter.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Irmgard D. (45): „Hat meine Erwartungen erfüllt bis übertroffen! War sehr lustig, informativ, allgemein sehr angenehme Atmosphäre.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Christina P. (41 J.): „Sehr kompetent, praxisbezogen, sehr nette Atmospäre. Viel gelernt in kurzer Zeit. DANKE!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Tim E. (23 J.): „Egal ob ILDO Körperkerzenseminar oder Hypnosecoach, einfach jedesmal die Erwartungen übertroffen! Nettes, kompetentes Team. Im Zentrum fühlt man sich wie Zuhause. Nach jedem Besuch ein tolles Gefühl!“