Erfahrungsberichte Hypnosecoaching

Mirjam K. (18 J): Vertrauen & Lebensfreude

„Anfangs dachte ich nicht, dass das etwas bringt. Aber dann wurde ich überzeugt und es ging mir wirklich immer besser. Hypnose ist das Beste, das ich bisher gemacht habe.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Maria H. (47 J.): Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion

„Wenn ich gewusst hätte, wie einfach das Rauchenaufhören ist, dann hätte ich das schon viel früher gemacht. Und ich kann weiterhin mit rauchenden Freunden zusammenstehen und einfach nur zuschauen, weil ich Rauchen nicht mehr brauche. Nicht mehr Rauchen zu müssen nimmt mir viel Stress aus meinem Leben. Parallel dazu reduziere ich auch mein Gewicht und werde damit jeden Tag fitter und gesünder. Ich kann den Herrn Mag. Bloderer mit dem allerbesten Gewissen nur weiterempfehlen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Birgit H. (55 J.): Unterbewusstseinsbefragung per Telefon

„Diese Erfahrung war ganz toll. Ich habe nicht daran geglaubt, dass das bei mir so gut funktioniert.  Ich konnte mich richtig gut entspannen. Danach war ich sogar leicht schwindelig. Ich habe bestätigt bekommen, was ich wissen wollte und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Gertrude T. (41 J.): Zielstrebiger, konsequenter sein

„Mit nur einer einzigen Sitzung, habe ich meine damals festgesetzten Ziele erreicht. Und das nenne ich im wahrsten Sinne des Wortes einen Wow Effekt. Besser geht’s einfach nicht mehr.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Paula F. (46 J.): Von einer Sucht zur anderen

„Ich war bei Gerald um mir das Rauchen abzugewöhnen – was auf Anhieb geklappt hat – nach fast 40 Jahren Nikotinkarriere ….Dafür bin ich jetzt Hypnose süchtig – aber Dank der Einschulung in Selbsthypnose kann ich damit gut leben. Danke Gerald, es war eine tolle Erfahrung die mein Leben verändert hat.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Elisa P. (59 J.): Stärkung des „inneren Kindes“, Aussöhnung mit Ahnen

„Herzlichen Dank für die wunderbare Hypnoseerfahrung! Ich bin überrascht , dass es soo gut wirkt. Fühle mich deutlich besser, wie befreit. Vielleicht brauch ich mit etwas Abstand noch eine Behandlung, um alles zu festigen. Liebe Grüße“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Martin F. (39 J.): Loslassen – freier fühlen – gesund sein

„Kann man nicht beschreiben, muss man erleben, einfach großartig!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Elisabeth B. (47 J.): Entspannter und allgemein gelassener sein

„Obwohl ich am Anfang nicht so begeistert war und mich darauf einlassen konnte, hat es mir sehr gut gefallen. Mein Anker hat mir immer gut geholfen und ein gutes Gefühl in mir ausgelöst. Ich werde es auf jeden Fall wiederholen und kann es jedem empfehlen selbst zu versuchen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Michael H. (34 J.): Besser schlafen & Immunsystem stärken

„Anfangs war ich etwas skeptisch, was bei einer Hypnosesitzung auf mich zukommt. Diese Zweifel wurden mir sofort genommen, ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Habe bereits zwei Sitzungen hinter mir, freu mich schon auf die dritte. Kann nur sagen, mehr als GUT gemacht!!!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Brigitte S. (62 J.): Raucherentwöhnung

„Die Hypnose brachte mir viel mehr als zunächst erwartet. Am meisten fasziniert bin ich von den zahlreichen positiven Nebenerscheinungen, die die Hypnose in mir ausgelöst hat. Ich bin viel selbstbewusster, habe viel mehr Energie, kann mich viel besser u. leichter bewegen und einiges mehr. Nach nur 2 Coachings ergab sich eine allgemeine positive Veränderung.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Fritz B. (42 J.): Selbstbewusstsein stärken & Selbsthypnose lernen

„Gerald hat ein paar Glaubenssätze in mir erkannt und durch die Hypnose konnten wir dann meine ICH-BIN-PRÄSENZ vertiefen. Jetzt fällt es mir ganz leicht in einen tiefen Trancezustand zu gelangen um meine Wünsche zu realisieren.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Regina M. (57 J.): Gewichtsreduktion – gesund abnehmen

„War eine tolle, neue Erfahrung und Gewicht habe ich auch schon verloren, ganz ohne Diät und Hungergefühle, sondern nur mit meinem Willen. Das habe ich zwei Sitzungen beim Gerald zu verdanken.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Johannes B. (27 J.): Leistung steigern im Sport

„Die Hypnose wurde sehr professionell durchgeführt. Von Anfang an hatte ich ein sicheres Gefühl und das gab mir viel Vertrauen. Es war bereits meine zweite Sitzung und die hat mir sehr viel gebracht und auch großen Spaß gemacht…“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Katja S. (32 J.): Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen stärken

„Gerald setzt spannende und interessante Methoden im Hypnose Coaching ein – abgestimmt auf die Bedürfnisse des Coachees. Das erfordert eine gute Menschenkenntnis, die Gerald zweifellos besitzt. Er hat eine wirklich positive innere Haltung und Ausstrahlung, von der man sich gerne anstecken lässt. Ich nehme aus dem Hypnose-Coaching viele praktische und einfach umsetzbare Übungen für den Alltag und viele Denkanstöße mit. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir Gerald’s Satz „Man muss es dann aber auch TUN“. Das hat mir besonders gefallen, denn er appelliert an die Eigenverantwortung. Schließlich gestalte ich mein Leben selbst und das ist schön! Durch das Coaching konnte ich mir selbst wieder ein Stückchen näher kommen und über mich selbst etwas lernen. Danke, Gerald!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Markus L. (20 J.): Glücklich Rauch-Frei

„Meine persönlichen Erwartungen wurden eindeutig übertroffen. Ich habe nicht mehr das Gefühl beim Nichtrauchen etwas zu verpassen und bin rundum zufriedener mit dieser und anderen Entscheidungen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Manuel S. (32 J.): Entspannen & Selbsthypnose lernen

„Ich habe mich an Gerald gewannt, da ich körperlich und geistig absolut unentspannt war. Abschalten war nicht mehr möglich, mein Kopf war voll mit Gedanken. Mein ganzer Körper angespannt, die Schultern schmerzten, ich hab mich nicht wohl gefühlt. Schon nach der ersten Hypnose, stellt sich eine innere Ruhe ein. In der zweiten Sitzung lernte ich Selbsthypnose, total super Erfahrung. Ich kann jeden nur empfehlen, wenn man selbst damit nicht fertig wird, das zu probieren. Danke!!!!!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Mario S. (35 J.): Flugvorbereitung

„Ich kann die Hypnosesitzung bei Hr. Bloderer nur weiterempfehlen! Fachliche Kompetenz verbunden mit höchster Effektifität machen die Behandlung bei ihm zum absoluten Erlebnis. Schon nach der ersten Sitzung war bei mir eine deutliche Besserung zu merken. Ich werde ihn auf jedenfall wieder aufsuchen!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Maria H. (26 J.): Stärkung des „Inneren Kindes“

„Die Stärkung des „Inneren Kindes“ war für mich eine ganz besondere Erfahrung! Negative Erfahrungen und Blockaden aus der Kindheit zu lösen, daraus zu lernen und die positiven Gefühle in die Gegenwart mitzunehmen, ist eine unglaubliche Erleichterung und Bereicherung für den weiteren Lebensweg.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Dominik H. (35 J.): Prüfungsvorbereitung

„Ich ging mit höchster Erwartung in die Sitzung und bin nicht enttäuscht worden. Super Ambiente, super Einführung, super Hypnose!!! Einfach nur geil und freu mich auf ein nächstes MAL!!!“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Sabine S. (33 J.): bewussterer Umgang mit Geld

„Ich hatte immer die Angewohnheit ständig wirklich nicht notwendiges Zeug einzukaufen, womit ich zwar ein kurzfristiges freudiges Gefühl hatte, aber jeden Monat ein Minus auf meinem Konto. Dieses Problem ist jetzt gelöst. Wühltisch fallen mit nicht mal mehr auf…“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Silke W. (36 J.): Reinkarnation

„Ich kann nur jedem empfehlen, diese Erfahrung zu machen. Ich war erstaunt wie real und wirklich sich eine Rückführung anfühlt und habe viele positive Erlebnisse für mich mitgenommen.“

————————————————————————————————————————————————————————————————————

Birgit P. (23 J.): Entscheidung treffen

„Vor der Hypnose war ich einerseits voller Freude, aber auch sehr nachdenklich. Ich fühlte mich schwach, unsicher und ich wußte nicht, was ich wollte. Jetzt im Nachhinein betrachtet, bin ich sehr positiv überrascht. Ich fühle mich viel besser als zuvor, leichter und ich weiß nun, was ich will. Ich vertraue ab jetzt meiner inneren Stimme (Seele) und bin schon sehr gespannt, was sich alles ergibt.“